Now also on Brick Owl…

Seit Anfang März bin ich zusätzlich auch auf Brick Owl aktiv.
Ähnlich wie BrickLink ist Brick Owl eine Plattform für Händler, die dort Ihre LEGO® Produkte anbieten können. Brick Owl ist deutlich jünger als BrickLink und besitzt ein zeitgemäßeres, anwenderfreundliches Interface. Eingefleischte BrickLink-Profis würden aber bestimmt die ein oder andere Funktion vermissen. Die Effizienz der Katalogfunktionen bei BrickLink ist einfach unschlagbar.

DeichBricks on Brick Owl

Ich habe mich schnell auf meiner neuen Zweitplattform zurechtgefunden und glücklicherweise muss ich auch nicht den kompletten Bestand zweimal pflegen, das erledigt BrickSync für mich. Diese nette Tool läuft durchgängig auf meinem Webserver und gleicht die Bestände auf beiden Systemen ab, sobald sich etwas ändert oder eine Bestellung reinkommt.
Bislang bin ich sehr zufrieden mit Brick Owl, es gab schon einige Bestellungen und die Abwicklung war für mich als Händler angenehm unkompliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.